Zum Hauptinhalt

Digitaler Stammtisch – Austausch für Lokale Allianzen aus dem aktuellen Bundesprogramm

Beim digitalen Stammtisch am 7. September waren Lokale Allianzen der ersten bis dritten Förderrunde im Bundesprogramm eingeladen, sich mit anderen Netzwerkerinnen und Netzwerkern auszutauschen. Neben der Möglichkeit über geplante Projekte und Aktionen zum Welt-Alzheimertag ins Gespräch zu kommen, bot der Stammtisch Raum für gegenseitige Anregungen über gelungene Veranstaltungen, Angebote und Aktionen, die von Lokalen Allianzen in die Praxis umgesetzt werden.

In Anknüpfung an den Stammtisch im Juni 2022 gab es Möglichkeiten zum Kennenlernen anderer Netzwerkvorhaben und zur bundesweiten Vernetzung in kleineren interaktiven Runden (Break-out Rooms). 

Weitere Informationen
Nadine Gold
Telefon: 0228/24 99 93-42
E-Mail: gold@bagso.de

zum Seitenanfang