Zum Hauptinhalt

Digitaler Stammtisch

Veranstaltungstitel mit Holzbuchstaben gelegt

Austausch für Lokale Allianzen im aktuellen Bundesprogramm

Am 21. Juni 2023 von 9-11 Uhr fand der zweite Digitale Stammtisch in diesem Jahr statt. Lokale Allianzen der ersten bis vierten Förderrunde im Bundesprogramm waren eingeladen, sich mit anderen Netzwerkerinnen und Netzwerkern auszutauschen.

Neben Austauschmöglichkeiten zu den zurückgemeldeten Themenwünschen gab es auch Gelegenheit die Arbeit einzelner Lokaler Allianzen kennenzulernen. Von gelungenen Veranstaltungen über Aktionen zur Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu Angeboten und Impulsen aus der Arbeit mit Menschen mit Demenz und Angehörigen, konnten die Teilnehmenden miteinander ins Gespräch kommen. Aber auch bestehende Herausforderungen boten Gelegenheit zum Austausch, um sich mit Anregungen gegenseitig zu unterstützen oder gefundene Lösungswege miteinander zu teilen.

In Anknüpfung an den Stammtisch im Februar 2023 stellte das interaktive Format Möglichkeiten zum intensiveren Kennenlernen und zur bundesweiten Vernetzung in kleineren Runden (Break-out Rooms) bereit.

Weitere Informationen
Nadine Gold
Telefon: 0228/24 99 93-42
E-Mail: gold@bagso.de